Klompelompe?!

Ich habe zufällig dieses Buch bei Dussman gesehen und sofort mitgenommen. Ich wollte schon länger eine Sammlung universeller Strickanleitungen für Babys und Kinder. Hier habe ich eine mit wunderschönen Modellen gefunden!Als erstes hab ich die Mütze Klompe genäht. Ich habe allerdings die Blende und die Holzknöpfe weggelassen. Ich finde diese Mütze einfach supersüß! Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, alle mit dem gleichen Grundmuster. Leider leider ist sie trotz Maschenprobe ein wenig zu klein und rutscht immer über die Ohren! Darum werde ich sie doch verschenken. Das tolle Buch werde ich noch einmal extra vorstellen. Wie gefällt euch unsere Mütze?

Verlinkt zum Creadienstag


4 Gedanken zu “Klompelompe?!

    1. Liebe Sarah, du hast Recht, ich finde es auch schade. Ich würde total gern noch eine machen, aber vielleicht schaffe ich es erst nächsten Winter.
      Ich bin auch nicht ganz sicher, was schief gegangen ist, denn eigentlich hat die Maschenprobe gestimmt….

  1. Oh die sieht so niedlich aus. Könnte ich mir bei meinem Kleinen auch gut vorstellen. Aber Stricken und Häkeln ist nicht meins. Muss wohl die Omi mal ran. 😉
    VG, Fanny

Hinterlasse einen Kommentar