About

Die Stachelbeere – Stich um Stich.

Ich liebe Handarbeit, und ich liebe Mode. Was liegt da näher, als diese selbst zu machen? Also nähe, häkle und stricke ich für meine Kinder und mich.

Da ich mich unglaublich gern zu diesen Themen austausche, hoffe ich durch meinen Blog Gleichgesinnte zu erreichen. Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

 

die Stachelbeere

14 Gedanken zu “About

  1. Momentan noch auf Lehramt, aber ich weiß nicht genau ob ich weiter in diese Richtung gehen möchte.
    Und die Frage nach dem anfangen – ich begreife Studium auch als Selbststudium und Weiterentwicklung und nicht nur als den Erwerb eines Abschlusses. Russisch ist ja auch nicht das beliebteste und gefragteste Schulfach 😉

  2. Das klingt ja fast schon politisch nicht mehr ganz korrekt.
    Mit dem ersten Staatsexamen kann man einen Master machen, auch wenn man dann schon überqualifiziert ist… Wie gesagt, noch keine konkreten Pläne 😉

  3. Russisch! Das ist schön. Ich meine, eine schöne Sprache. Ich wollte mal Slawistik studieren… naja, damit habe ich beruflich jetzt gar nix zu tun. 😉

    1. Oh, ich habe erst mal Tierzucht studiert und schlage mich jetzt als Veterinäringenieur durchs Leben.
      Russisch interessiert mich aber immer noch, Literatur, Sprache, Kultur, das Land und das Leben 😀
      Früher sprach ich auch mal noch Polnisch und Bulgarisch. Aber dazu habe ich keine Zeit mehr…

    1. Liebe Ivonne, vielen Dank das ehrt mich sehr! Leider liegt mein Blog gerade brach, wie man unschwer erkennen kann. Ich habe schlichtweg keine Zeit, und wenn doch mal eine Minute für mich auftaucht, denke ich eben nicht ans Bloggen, sondern an andere Dinge. Es tut weh das zuzugeben, aber so ist es (zur Zeit) leider.
      Aber du mach unbedingt fleißig weiter so!
      Liebe Grüße

      1. Kein Problem! Ich kenne das auch. Man halt nicht immer auf alles Lust. Das ist normal! Ich wuensch Dir aber viel Spass bei dem, was Du jetzt lieber machst als bloggen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s