Zauberhut

Passend zum Zauberkleid, welches ich vor kurzem genäht hatte, fertigte ich jetzt noch Mützchen und Schal. Der Stoff kam super an und ich hatte noch so viel über, dass ich die Ausstattung noch erweiterte. (beide über Hueco Stoffe)img_9692-1Ich liebe diese Kombis! Sie sind total schön und dabei super praktisch. Ideal als individuelle und nützliches Geschenk. Das Schnittmuster stammt wieder aus „Nähen mit Jersey – kinderleicht!“ von Klimperklein.  img_9690-1-e1540842138211.jpgUnd dann bekommt man bei gleichem Aufwand statt einer Mütze gleich zwei! Und ebenso zwei Schals! Ich bin begeistert, und nähe diese Kombi darum immer wieder! (hier, hier, hier)img_9696-1.jpgMomentan ist ganz schön viel los im echten Leben, abseits des Internets. Darum ist ein weiterer Pluspunkt, dass die kleinen Begleiter an einem Abend genäht sind. Denn bei wenig Zeit ein langatmiges Projekt zu beginnen, macht mir keine Freude, sondern wird zu einem weiteren Punkt auf der to-do List.Wie kommt ihr über anstrengende Zeiten?

 

verlinkt zum Creadienstag

Unbezahlte Werbung, da Markennennung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s