Sommerjunge

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, aber da ich diese Hose so niedlich fand und mein Kleiner sie ganz doll geliebt hat, habe ich noch ein zweites Exemplar genäht.UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7f96Leider kam sie kann dieses Jähr kaum noch zum Einsatz –  der kleine Mann wollte lieber nackt sein! Beim Besuch im Tierpark konnten wir uns auf diesen Kompromiss einigen.Latzhose_Leinen_Tierpark.jpgDas Einarbeiten vom Paspelband an der Tasche ist mir ein wenig schwer gefallen und nicht ganz sauber geworden. Die Blende am Bein sieht dafür umso schöner aus! Jetzt hoffe hoffe hoffe ich aber, dass sie nächstes Jahr noch passt!UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7f98Wie acht ihr das mit dem Bügeln? Ich bin ja so bügelfaul :O Ich habe schon überlegt, ob so ein Dampfgerät nicht sinnvoll wäre. Denn wir haben so viele schöne Sachen, die dann aber immer knitterig sind….

verlinkt zum Creadienstag

Schnittmuster: Burda Style 2/17

Stoff: Hueco Stoffe

Unbezahlte Werbung, da Markennennung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s