Zauberhaftes Zauberkleid

Nur ein kurzes Update, was hier so los ist. Ich muss wieder arbeiten und hab gerade keine Zeit zum Nähen. Ein Kleid zum Verschenken musste aber trotzdem sein!Genäht habe ich eine Minimartha von Milchmonster, da es total last-minute war habe ich leider kein besseres Foto. Der Schnitt kommt bei Kindern total gut an wegen der Taschen. Denn wenn sie artig sind, zaubert das Kleid auch mal was 🙂 Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, was auch mich wiederum total glücklich macht.

 

Bisherige Mini-Marthas: Hier, hier und hier.

Unbezahlt Werbung, da Markennennung.


3 Gedanken zu “Zauberhaftes Zauberkleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s