Es grünt so grün..

Heute gibt es kein Froschkostüm, sondern ein Kleid, das für mich den Frühling symbolisiert.Genäht habe ich wieder ein Ballerinakleid von Anni Nanni, dieses Mal aber mit teilweise gekräuselten Rock. Hier gibts eine Variante ohne Kräuselung, und hier mit. Diese hier gefällt mir, glaube ich, am besten. Der Rock hat die ideal Breite und Fülle. Aber die anderen Kleider mag ich auch sehr gern.img_7440-3Den Stoff habe ich schon im letzten Jahr gekauft. Es handelt sich um Jersey, vermutlich aus künstlichen Fasern, wovon ich eigentlich aufgrund empfindlicher Haut kein Fan bin. Aber dieser hier ist wirklich luftig, knitterarm und belastet meine Haut nicht.img_7433-2Die Fotos sind bei einem Ausflug in das schöne Brandenburg entstanden. Ich bin ein Fan, besonders im Sommer! Ich liebe das viele Grün, die gelben Rapsfelder, die Wälder, die Ruhe… so könnte ich ich immerzu schwärmen. img_7434-1Zu dem weißen Stoff mit rot-orangen Blümchen passen meine roten Ballerinas, wenn es kühler ist, werfe ich meinen roten Pullover über. Nur beißt er sich auf dem Bild ein wenig mit den Blüten.img_7429-3Was ist euer liebstes Frühlingskleid?

Verlinkt zu RUMS

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s