Babyleggings

Ich habe mich ja schon mal darüber ausgelassen, wie schwer es ist, für Jungs eine schöne Leggings zu finden. Aus diesem Grund habe ich einfach noch mehr genäht.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_56aaSo sieht das dann aus, wenn der kleine Mann nicht stillhalten will. Da wären Liege-Fotos von er Kleidung schon fast besser, oder was meint ihr? Ein Glück hat sich dann doch noch ein passables Bild finden lassen.

Babyleggings

Ich finde den Stoff sehr schön und habe auch noch ein wenig übrig. Leider weiß ich gar nicht mehr, woher er ist. Er lag noch im Schrank und konnte endlich verarbeitet werden. Ich überlege jetzt, ein Shirt für den Sommer daraus zu nähen. Ich liebe ja solche Sets. Aber bei dem auffälligen Muster wäre es vielleicht zu viel des Guten….unadjustednonraw_thumb_54c9.jpg

Hier habe ich einfach ein paar Reste vernäht. Der graue Stoff und das blaue Bündchen sind von Buttinette. Ich muss sagen, dass die Qualität des Bündchens leider ein wenig zu Wünschen übrig lässt. Ich schaue immer gern bei Buttinette rein, weil man sowohl Wolle als auch Stoffe bestellen kann. Es gibt aber definitiv auch bessere Stoffadressen.

Wo bestellt ihr euch Stoff und was näht ihr gerade?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s