Schuppige Rüstung

Heute zeige ich euch ein Sommerset für die kleine Babybeere. Das Shirt stammt wieder aus dem Schuppen-Stoff. Der Schnitt ist von Klimperklein, und für die Hose habe ich ein Modell aus der Burda abgewandelt. Leider ist beides ein bisschen groß geraten. Ich bin immer so besorgt, dass die Kinderkleidung, die ich nähe, zu klein wird! Oft passiert dann leider genau das Gegenteil. Den Stoff finde ich spannend. Wie die Ritterrüstungen früher. Gemeinsam mit dieser Hose hat mein kleiner Held die passende Montur, um sich auf in die Welt zu machen!Die Schubkarre liebt mein kleiner Mann übrigens über alles! Hier ist er grad eifrig bei der Gartenarbeit.

Stoff: Qui Tie Kids Collection

Schnitt: Shirt Klimperklein, Hose Burda abgewandelt 

Kommentar verfassen

