Schuppiger Held

Ich finde es nicht immer leicht, einen Jungen einzukleiden. Mich spricht das Angebot in vielen Geschäften leider überhaupt nicht an. Ständig irgendwelche Monster oder Schriftprints. Wir sind gerade in der Größe, bei der das süße Babyblau genau solchen Designs weicht.

Stoffe auszuwählen ist ein Glück etwas leichter. Diesen hier mochte ich auf Anhieb, jetzt hab ich ihn endlich vernäht. Und was meint ihr? 

Stoff: Qui Tie Collection

Schnitt: Klimperklein 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s