Mein Hut, der hat zwei Seiten

Genauer gesagt meine Mütze. Und mein Halstuch auch! Denn was die Große hat, will der Kleine auch haben. Genäht wurde also eine Wendemütze und Wendeloop, aber diesmal mit Schildkröten darauf.

Tragbar als Beanie oder Krempelmütze. Sieht toll aus und geht dabei ganz schnell und einfach!Wendebeanie Krempelmütze Schildkröten

Die Anleitung stammt aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“ von Pauline Dohmen. Geht super leicht, schnell und macht wirklich was her.

Ab in den Zoo, würde ich sagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s